
DIE SMARTE VERKNÜPFUNG VON ANALYTICS & ADVERTISING PLATTFORMEN.
Maximale Kampagnen-Performance mit datengetriebenem Smart Bidding.
Mit ed.AdConnect werden Gebotsstrategien intelligenter und effizienter. Durch die direkte Integration von First-Party-Analytics-Daten in Plattformen wie Google Ads und Microsoft Advertising (Bing) lassen sich Werbekampagnen gezielt optimieren – für bessere Ergebnisse und eine effektivere Budgetnutzung.
Analytics Daten für Smart Bidding Strategien
In der bezahlten Suche bestimmen Publisher oft die Regeln – mit begrenzter Transparenz für Werbetreibende. ed.AdConnect ändert das Spiel: Die Lösung liefert aussagekräftige Insights, ermöglicht gezielte Optimierungen und gibt die Kontrolle über Kampagnen wieder in die eigenen Hände.
✔️ Unabhängig und flexibel – Einbindung von Analytics-Daten aus beliebigen Quellen direkt in die Performance-Metriken.
✔️ Mehr Insights, bessere Entscheidungen – Transparenz über Black-Box-Formate für eine effektivere Gebotssteuerung und höhere ROIs.
Automatisierte Datennutzung für optimierte Kampagnen: Mit ed.AdConnect wird Kampagnenoptimierung einfacher und effektiver. Die Lösung liefert wertvolle Insights, um gezielte Maßnahmen automatisiert umzusetzen. Gebote und Budgets flexibel anpassen, Anzeigenstatus dynamisch steuern und Kampagnen kontinuierlich optimieren – alles mit einem einzigen, leistungsstarken Tool.
💡 Individuelle Anpassungen gewünscht?
Kein Problem – ed.AdConnect kann flexibel an unternehmensspezifische Regeln, Workflows und Anforderungen angepasst werden. Nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!